Sonne, super Sound, Spaß und Showtanz

Sommernacht-Shopping 2015

So könnte man kurz und prägnant das Greifswalder Sommernachts-Shopping am letzten Samstag zusammenfassen. Bei schon tropischen Verhältnissen zog es dennoch Viele in die Innenstadt. Und, wer den Weg in Greifswalds gute Stube trotz der Hitze nicht scheute, wurde nicht enttäuscht. Vom Mühlentor bis zum Westend wurde so Einiges geboten. Ob nun ein kleines Straßenfest, ein Kunsthandwerker- sowie ein Trödelmarkt oder die große Showbühne im Westend – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Besonderer Anziehungspunkt war in diesem Jahr die Show-Bühne mit einer großen Videowand. Auf dieser flimmerten alle Folgen des DEFA-Familienklassikers „Spuk im Hochhaus“ und sorgte dabei für Lacher und Erinnerungen an die eigene Kindheit. Beim Tag der offenen Tür des Tanzclub Greifswald und des TSV 09 Greifswald zeigten die Tänzer die Vielfalt dieses Sportes. Dabei ernteten die Paare und Tanzgruppen nicht nur anerkennenden Applaus, sondern auch viele bewundernde Blicke. Ob nun Cheerleader, Turniertänzer oder Ballett, alles war vertreten.

Für den richtigen Sound sorgten DJ Haschi und Alex Megane, der am Abend für sommerliches Clubfeeling in der Greifswalder Innenstadt sorgte. Dazu waren bis Mitternacht viele Geschäfte geöffnet.

AKTUELLES

 

SOMMERNACHTS-

SHOPPING >>

04. Juli 2015

 

15 JAHRE VGI >>

06. Oktober 2014

 

HERBSTEMPFANG >>

29. Juli 2013

 

KINDERTAGS-FEST >>

01. Juni 2013

27. Juli 2013

PROTOKOLL MVV >>

23. Mai 2013

 

 

 

 

 

AKTUELLE EVENTS

 

SONNTAGSSHOPPING >>

03. November 2013

 

ADVENTSSHOPPING >>

01. Dezember 2013

 

MITTERNACHTS-

SHOPPING >>

14. Dezember 2013

 

 

............................................................................

IMPRESSUM  |  Copyright 2013 by Verein Greifswalder Innenstadt e.V.